fps catering staedte header skyline frankfurt

PERFEKTES CATERING IN Frankfurt am Main

Frankfurt am Main gilt als Metropole im Kleinformat. Die Stadt ist am Puls der Zeit, strahlt jedoch nicht so einen Stress aus wie andere Großstädte. Insgesamt leben mehr als 750.000 Einwohner zwischen dem größten Stadtwald des Landes und dem Mittelgebirge Taunus. Innerhalb von 20 Minuten kann man die Mainmetropole durchqueren, sie ist also nicht besonders groß, dafür aber schnell und dynamisch. Das gleichen aber z.B. die zahlreichen gemütlichen Apfelweinkneipen aus, in welchen man sich zum gemütlichen Beisammensein trifft. Frankfurts Bevölkerung ist übrigens jünger als die anderer Städte. Und sie ist bunt – 180 Nationen leben hier friedlich zusammen.

Für Catering in Frankfurt am Main

Waren von Topqualität, handwerkliches Können, köstliche und spannende Speisen sowie eine ausführliche und professionelle Betreuung – dafür können wir von FPS Catering garantieren. Unser Motto „quality delivered“ nehmen wir sehr ernst und sorgen somit für leckeres Catering in Frankfurt am Main.

Firmenfeier, Standparty, Schulessen oder Businessverpflegung – wir kümmern uns darum!

FPS Catering in Frankfurt am Main

Schon seit über 50 Jahren wird die FPS CATERING GmbH & Co. KG als erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen geführt. Dank unserer langjährigen Erfahrung gelten wir als verlässlicher Arbeitgeber und professioneller Partner für Business-, oder Privatcatering. Wir würden uns freuen, schon bald ihr Event zu unterstützen!

Kontaktieren Sie uns gerne!

100 % QUALITÄT

Ökologisch erzeugte Lebensmittel von
regionalen Lieferanten bilden die Grundlage
unserer Produktion. Damit geben wir unseren
Kunden ein eindeutiges Leistungsversprechen,
das auch Ausdruck unserer Firmenphilosophie
ist – Qualität kennt keine Kompromisse!

 

weiterlesen »

ZUVERLÄSSIG
& PÜNKTLICH GELIEFERT

Ein entscheidender Faktor im Bereich Catering ist die Zeit!

Nur ein perfekt harmonisierter Logistikapparat garantiert höchste Qualität vor Ort – hierbei entscheiden oft bereits Minuten über das Ergebnis.

 

weiterlesen »

 

FPS Business FullService 11 FPS Business Galerie Sortiment 04 FPS Business FullService 05 FPS Business Empfang 02